Disasteriffic Inferno Missing you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Startseite
England Tag 9 (20.07.)

Der heutige Tag begann sehr entspannt. Gegen 8 war ich wach, weil mein Handy klingelte. War Richard, der meinte, er käme nachher zum Frühstück. Okay, dachte ich, ich bin zwar hungrig, aber bis zehn kann ich jetzt auch noch warten. Bin also an PC gegangen bis es 10 war, dann haben wir gefrühstückt (Rührei, Baked Beans und Toast) und dann meinte er, wenn er nach Hause kommt, holt er die Kinder. Er hat mir zwar nicht genau gesagt, bis wann er arbeiten muss, aber ich hatte noch bis fast 15 Uhr Ruhe. Dann nochmal ne Stunde, bis die Kinder wieder im Haus waren... nicht schlecht^^
Als sie dann ankamen, bekam ich erstmal die Jacken in die Hand gedrückt, die ich dann 10 Zentimeter weiter über den „Haken“ (Ecke vom Treppengeländer in Kugelform) gehangen hab. Rueben hatte seinen Ballon als Spielzeug mitgenommen und tatsächlich war er heute noch ganz. Ich hab ihm schnell was zu essen gemacht und ihn noch nie so schnell essen sehen. Er ist wohl recht mäkelig und mochte das essen da nich.
Dann hab ich Richard geholfen, das Essen (ne Art Reispfanne mit Paprika und so und dazu Hühnchen) zu machen. Nach dem Essen wollte ich abwaschen, bin aber aus der Küche geworfen worden, weil Richard meinte, wenn er nix macht, schläft er ein. Hab dann eine Runde Volleyballon (mit Luftballon) mit Rueben gespielt und dann die Schuluniformen gebügelt. Hatte den ganzen Bügelkram an sich auf morgen verschieben wollen, aber die Uniformen brauchen die ja gleich morgen früh. Den Rest mach ich aber wirklich morgen. *keine Lust hat und bügeln nich mag*
Dann haben die Kinder noch ein wenig fern gesehen und sind dann ins Bett gegangen. Ich hab noch ein wenig fern gesehen und als Richard dann im Bett war auch ein wenig NCIS. In Deutschland ist es da ja so, dass immer 2 oder 3 von den Blöcken zwischen denen die Szene quasi anhält und es grau wird, und dann werbung kommt. (Wer NCIS kennt, weiß, was ich meine, allen anderen sei gesagt, dass diese grauen teile immer so alle 5-10 Minuten kommen) Also hat man in Deutschland 2 oder maximal 3 Werbeunterbrechungen (ich bin mir grad unsicher, hab es lange nicht im Fernsehen gesehen, sondern nur auf dvd). Hier ist es aber so, dass immer beim grauen auch Werbung kommt. Also kommt hier quasi 8 Minuten NCIS, 4 Minuten Werbung, dann wieder 8 Minuten NCIS.... ätzend! Ich hab irgendwann ausgemacht, zumal ich die Folge kannte und bin nach oben gegangen.
Soo und jetzt bin ich endlich wieder auf der Höhe und hoffe, das nächste Woche auch einhalten zu können!
Bis denne!
21.7.08 01:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen